Miller reservierte sich zwei Bäume

Minister unterstützt Öko-Aktion

Weilheim – Gottried Brenner, Initiator der Hilfs- und Ökoaktion “Bäume für Menschen” (wir berichteten), hat einen politisch gewichtigen Fan bekommen: Der bayerische Landwirtschaftsminister Josef Miller übernahm die Schirmherrschaft für das “Baumpatenschaften”-Projekt in Namibia. Miller bewies auch gleich sein Engagement für die Aktion – und ließ sich schon mal zwei Bäume reservieren.

In der Baumschule von Ondangwo wird derzeit eine Art Waldlehrpfad für die Bevölkerungerrichtet. Für eine Spende kann man Pate eines der rund 3000 Bäume werden. Das bringt neben der finanziellen Hilfe auch eine Urkunde, ein Foto des eigenen Baums sowie eine Beschreibung der gepflanzten Art. Weitere Infos Tel. 0881 8001

  by    0   0

Comments are closed.

Zurück zum Anfang