Archiv: Monat

Autor und Sänger Michael Holm unterstützt die Organisation „Bäume für Menschen – Trees for the World“

GEPOSTED AM 12. November 2003  - GEPOSTED IN Pressespiegel 2003

Autor und Sänger Michael Holm unterstützt die Organisation „Bäume für Menschen – Trees for the World“ seit Jahren. Bei einer Geburtstagsfeier nutze er die Gelegenheit um Spenden für die Aufforstungarbeit zu sammeln. Als Dankeschön wurde ihm und seiner Familie je eine Baumpatenschaft für den Baumpark in Ondangwa Namibia überreicht.

Die Aktion Baumpatenschaft läuft seit einigen Jahren. „Jeder kann eine Baumpatenschaft für 50 Euro erwerben und einen eigenen Baum besitzen“, betont der Initiator der Aktion, Gottfried Brenner aus Weilheim. Für Minispenden von drei Euro wurde unter Tel. 0190 00 4555 eine Hotline eingerichtet.

Zurück zum Anfang